TalentTage als Einstieg in den Behindertensport

Wollt ihr euch auch im Behindertensport ausprobieren und eventuell durchstarten? Dann schaut doch mal bei den Terminen der TalentTage vorbei: http://www.dbs-npc.de/talenttage.html

“ Ziel der TalentTage ist es, möglichst vielen jungen Menschen den Einstieg in den Behindertensport zu ermöglichen. Dies gilt zum einen für alle diejenigen, die bisher noch keinen Kontakt zum organisierten Sport haben und bei den TalentTagen erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln wollen. Zum anderen können im Rahmen der TalentTage lokalbezogene Talentsichtungen und -trainings mit jungen Menschen veranstaltet werden, die bereits in einer Sportart aktiv sind. Dank großzügiger Spendengelder des jährlichen Firmenlaufes J.P. Morgan Corporate Challenge können die TalentTage in den Jahren 2014 bis 2019 umgesetzt werden.“ aus dem „Leitfaden zum Antrag auf Förderung von TalentTagen im Behindertensport“ (Stand: 30. August 2017)

Mehr Infos hier http://www.dbs-npc.de/talenttage.html