Plexuskinder e.V. : Informationen, Ratschläge, Unterstützung für Menschen mit einer Plexusparese
Plexuskinder e.V. : Informationen, Ratschläge, Unterstützung für Menschen mit einer Plexusparese

Umfrage betroffene Jugendliche für Abschussarbeit

Aischa, eine betroffene Jugendliche aus der Schweiz, schreibt ihre Abschlussarbeit über die Plexusparese und freut sich über ihre Unterstützung durch die Teilnahme an einer Befragung. Wir begrüssen Aischas Initiative und möchten sie dabei unterstützen. Sie finden ihren Fragebogen hier:

Aischas Vorstellung hier:

Bei Fragen können Sie sich auch gerne über info@plexuskindner.de an uns wenden.

Hallo, mein Name ist Aischa K.,

ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Zurzeit schreibe ich meine Abschlussarbeit am Gymnasium. Ich habe mich dazu entschieden, über das für mich naheliegendste Thema, die kindliche Plexusparese, zu schreiben.

Ich selbst bin von einer Kindlichen Plexusparese betroffen. Dies hinderte mich nicht daran, vor mehreren Jahren mit dem Fussball spielen zu beginnen. Entsprechend interessieren mich auch andere Geschichten von Personen, die trotz Plexusparese Sport treiben.

Ich habe ein genau so großes Interesse an den Erlebnissen von Menschen, die nicht viel Sport treiben oder in einem Verein, etc. tätig sind.
Ich will allgemein mehr über diese Verletzung, die Verschiedenen Behandlungsmethoden und die Entwicklung der Aufklärung bzw. Betreuung von Betroffenen sowie deren Erlebnisse erfahren.

Deshalb wäre es super für mich, wenn Sie meinen Fragebogen ausfüllen. So kann ich einen Einblick in andere Geschichten und Behandlungsabläufe bekommen, was sehr spannend für meine Arbeit wäre.

Ich freue mich über die verschiedensten Geschichten und Erlebnisse und bedanke mich herzlichst für Ihre Zeit und das Ausfüllen des Fragebogens.

Falls Sie einen ausgefüllten Fragebogen haben, wäre ich froh, wenn Sie mir diesen bis ca. am 30.07.2021 zukommen lassen.

Genauere Infos zum Ausfüllen und Abgeben sind beim Fragebogen hier zu finden.

Liebe Grüsse Aischa K.