Teilnehmer für Interviewstudie Orthese gesucht

Dies ist ein Aufruf für ein Interview im Rahmen einer Staatsexamensarbeit für eine Studierende der Sonderpädagogik:

Aufruf zur Teilnahme an einer Interviewstudie für Kinder im Alter von 6-10 Jahren mit einer Orthesenversorgung

Sehr geehrte Eltern und Kinder,

im Rahmen meiner wissenschaftlichen Staatsexamensprüfung an der Universität Leipzig suche ich freiwillige Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von sechs bis zehn Jahren, die eine Orthese (Bein- und/oder Armschiene) tragen und Interesse haben, hierüber etwas zu berichten.

Ziel…

…soll es sein herauszufinden, welche Auswirkungen die Orthese auf das Verhältnis zur eigenen Behinderung und zum Körperbild hat. 

Zum Interview…

…dauert ca. 30 bis 45 Minuten

… Anonymisierung und keine Veröffentlichung 

…individuelle Absprache, bezüglich Zeit und Ort möglich 

…Interview auch telefonisch durchführbar

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einer Teilnahme per E-Mail an info@plexuskinder.de (bitte nicht über Facebook/Messenger schreiben).

Vielen Dank.

Plexuskinder e.V.